d1
d2

Vangaa-Beleuchtung.

Konzentrieren Sie sich auf energieeffiziente LED
Vangaa Lighting Co., Limited ist ein international anerkanntes Unternehmen, das sich auf energieeffiziente LED-Technologie für professionelle Studio- und Bühnenbeleuchtungsvorrichtungen konzentriert. Wir beteiligen uns an das Geschäft der Beleuchtungsvorrichtungen, die, Fertigung, Verkauf, Ereignisse und Projektgestaltung, Installation, After-Sales-Service und andere.
Laut unserem Prinzip \"Erreichen des Nutzers\", entwerfen, produzieren und popieren wir die Qualität, den professionellen und praktischen Vorrichtungen für Studio und Unterhaltung.
Wählen Sie Ihr Produkt aus
Welche Art von Licht sollten Sie sich für Ihre Ereignisse entscheiden? Vangaa bietet Ihnen einige empfohlene Produkte für Ihre Rücksicht.
Die Vangaa-Beleuchtungsfabrik bietet nicht nur hervorragende LED-Studio-Lichter und professionelle Beleuchtungsgeräte nicht nur für die Konzert- und Modenschau, sondern auch für die Ereignisse, die in Telecast Hall, Theater, Tagungsraum, Multifunktionsraum, Auditorium, Bühnenaufführungen usw.
Das Vangaa-Team ist der professionelle Helfer Ihres Beleuchtungsgeschäfts. Kontaktieren Sie uns ohne zu zögern heute, und Ihr Service ist auf dem Weg!

Warum uns wählen ?

NACHRICHTEN

In den letzten Jahren sind die Anforderungen meines Landes an die Kontrolle des Energieverbrauchs sukzessive gestiegen.Die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission schlug 2003 vor, dass der Energieverbrauch der Leistungsdichte der Innenbeleuchtung kontrolliert und standardisiert werden sollte, um die Kohlendioxidemissionen zu reduzieren.

In letzter Zeit haben uns viele Kunden gefragt, ob wir dreifarbige Energiesparlampen auf Lager haben?Es wird geschätzt, dass diese Kunden energiesparende Beleuchtungslampen benötigen, die sich von unseren dreifarbigen LED-Lampen mit weichem Licht unterscheiden.Das Leuchtprinzip von Energiesparlampen nutzt Halogen

Wenn viele Kunden einen Konferenzraum planen, wenden sie sich oft zuerst an uns.Nachdem sie das Zitat gesehen haben, drehen sie sich um und gehen.Sie haben das Gefühl, dass es teuer ist.Nachdem alles geheilt war, stellte ich fest, dass das Licht auf dem Podium überhaupt nicht für das Meeting verwendet werden konnte und nicht schien konnte

Das Grundwissen der Bühnenbeleuchtung wird offenbart: Scheinwerfer, weiches Licht, Gegenlicht, Hornhautverkrümmung, Fußlicht, Computerlicht, Follow-Spot-Licht

Kontaktiere uns

Bitte zögern Sie nicht, uns für hochwertige Produkte und den besten Service zu kontaktieren.
Vangaa Beleuchtungsfabrik freut sich auf Ihren Besuch!
Unsere Fabrik

Gebäude B, Huaxing Industry Park, Huadu, Guangzhou
Unser telefon

Tel: +86 20 86432439
Mobile: +86 138 25128583

Treffen Sie unseren Vertriebsservice-Team

Kontakt

Adresse:Gebäude B, Langling Industry Park, Dongsheng Road, Huaxing Industry Area, Xinhua Town, Stadtteil Huadu, 510800 GZ, P. R. China
Telefone: + 86-13825128583.+ 86-20-86432439 ext 801
Email: info@vangaa.com

Klocke

Über uns

Copyright © 2021 Guangzhou Vangaa Beleuchtung Tech., Co., Ltd
粤 ICP 备 2021020057 号 -1
Alle Rechte vorbehaltene Technologie vonBleig

PIONEERING HIGH POWER SKY VIDEO LED PANEL LIGHTS
ORIGINAL&ELEGANT

VANGAA LIGHTING

FOCUS ON ENERGY EFFICIENT LED
VanGaa Lighting Co., Limited is an internationally recognized company that focus on energy efficient LED technology for professional studio and stage lighting fixtures. We are involved the business of lighting fixtures designing, manufacturing, selling, events and project designing, installation, after-sales service and others. 
 
 According to our principle "Achieving Users' Value", we design, manufacture and popularize the quality, professional and practical fixtures for studio and entertainment.
Choose Your Product
Which Kind Of Light Should You Choose For Your Events? VanGaa Can Give You Some Recommended Products For Your Consideration.
VanGaa Lighting Factory keeps providing excellent LED studio lights and professional lighting equipments not only for Concert and Fashion Show, but also for the events held in Telecast Hall, Theater, Meeting Room, Multifunction Room, Auditorium, Stage Performances, etc.
VanGaa Team is the professional helper of your lighting business. Contact us without hesitation today, and your service is on its way!

Why Choose Us ?

NEWS

In recent years, my country's requirements for energy consumption control have gradually increased. The National Development and Reform Commission proposed in 2003 that the energy consumption of indoor lighting power density should be controlled and standardized to reduce carbon dioxide emissions.

Recently, many customers have asked us if we have three-color energy-saving lamps in stock? It is estimated that these customers need lighting-type energy-saving lamps, which are different from our LED tri-color soft light lamps. The light-emitting principle of energy-saving lamps uses halogen

When many customers are making a conference room plan, they often consult us first. After seeing the quotation, they turn around and leave. They feel that it is expensive. After everything was healed, I found that the light on the podium could not be used for the meeting at all, and it could not shi

The basic knowledge of stage lighting is revealed:spotlight,soft light,back light,Astigmatism,foot light,computer light,follow spot light

Contact Us

Please do not hesitate to contact us for high quality products and best service. 
VanGaa Lighting Factory is looking forward to your visit !
Our Factory

Building B, Huaxing Industry Park, Huadu, Guangzhou
Our Phone/Whatapp

tel: +86 20 86432439 
mobile: +86 138 25128583

Meet Our Sales Service Team

Contact

Address: Building B, Langling Industry Park, Dongsheng Road, Huaxing Industry Area, Xinhua Town, Huadu District, 510800 GZ, P. R. China
Phones: +86-13825128583   +86-20-86432439 ext 801
Email: info@vangaa.com

tawk

About Us

Copyright © 2009-2022 Guangzhou Weijia Photoelectric Tech., Co., Ltd
Performance Light / DJ Lights / Control System
All Rights Reserved  Technology by leadong 

DISCOVER MORE