SERVICE-UNTERSTÜTZUNG
Sie sind hier: Heim » Service-Unterstützung

SERVICE

Wenn Sie den besten generakgenerator erhalten, können Sie sichergestellt sein, dass Sie ein Modell erhalten, das dauert und alle Funktionen anbietet, die Sie benötigen.

Um Ihnen zu helfen, den besten Gattungsgenerator zu finden, haben wir durch die gesamte Aufstellung des Unternehmens durchgesehen und betrachtet eine Reihe wichtiger Faktoren. Erstens haben wir verschiedene Arten von Generatoren angesehen - herkömmliche und Inverter-Generatoren sowie tragbare und Standby-Generatoren.

  • Service
    Werkskala

    Mittelgroße Fabrik mit 10 Produktionslinien, 4 für Studio-Lichter, 6 für Bühnenleuchten.

  • Service
    Produktqualität

    ISO-zertifizierte Fabrik, Produkte, streng in Übereinstimmung mit den CE, ROHS-Standards.

  • Service
    Schnelle Lieferung

    Kurze Vorlaufzeit, Tür zu Tür Versand zum wettbewerbsfähigen Versand Preis

  • Service
    Kundendienst

    Erfahrenes und professionelles Verkaufsteam, 7/24 rechtzeitige Reaktion innerhalb von 12 Stunden

Unterstützung von Vangaa.

Wenn Sie Unterstützung der professionellen Beleuchtungsvorrichtungen haben, wenden Sie sich bitte an unsere professionellen Vertriebsmanager. Wir können Ihnen die Unterstützungen wie folgt geben:

OEM

Vangaa hat mehr als zehn Jahre Berufsbeleuchtung Design und Herstellungserfahrung. Wenn also Ihr geschätztes Unternehmen eine gute Idee des Designs hat, können wir es für Sie erkennen. Und drucken Sie Ihr Logo oder Ihre Marke auf die Produkte. Sie benötigen nur die Märkte und Ihr Verkaufsteam. Wir können Ihnen ein sehr stabiles und zuverlässige und qualitativ hochwertige Controlling-Unterstützungen geben. Vangaa hat das Qualitätskontrollsystem von ISO 9001 bestanden. Wir können die dritte Teile Qualitätskontrolle Ihrer Waren anbieten.

ODM.

Wenn Sie uns das Muster angeben können, wird es schneller, um Ihre Idee zu erkennen. Wir können das 3D-Design-Fotos und Videos der von Ihnen gewünschten Produkte entwerfen. Und überarbeiten Sie Schritt für Schritt, um Ihre Notwendigkeit zu erfüllen, ein perfektes Design von Ihnen zu erfüllen. Sie können uns als Entwurf hinweisen und die Fabrik herstellen, um das Licht für Sie zu machen. Wir werden beide die Designkosten teilen. Willkommen, um die Details mit uns zu diskutieren.

Ingenieur-Design

Wenn Sie über die lokalen Projekte verfügen, können Sie uns die Zeichnung und das Budget senden, wir empfehlen Ihnen die passenden Produkte. Gleichzeitig können wir das Produktspezifikationsblatt, die Produktliste, die Zeichnung des Projekts mit Lichtern angeben, um Ihre Anfrage zu erfüllen, um das Projekt zu bieten. Sobald Sie das Gebot gewinnen haben, können wir den zuverlässigen Produkten und den Dienst anbieten, um die Projekte zu beenden. Wir haben auch die Ingenieure, die Ausrüstungen zu testen, wenn Sie benötigen.

Verbindliche Ausrüstungen bieten

Der CEO von Vangaa hat mehr als 17 Jahre in der professionellen Beleuchtungsindustrie. Wir haben viele gute Beziehungsfabriken der gesamten Fachbeleuchtungsindustrie. Wie das Kontrollsystem, Bühnenbeleuchtung, Bühnenlaser, Fachlaser, Studiobeleuchtung, Lichtquellen, Stromversorgung, Kabel und andere Teile, die sich mit professioneller Beleuchtung zusammenhängen. Wir können den Handelsservice, den Qualitätskontrolldienst anbieten, die zuverlässigen Fabriken prüfen, und andere Service für Sie. Wenn Sie eine Anfrage aus China haben, freuen wir uns sehr, Ihnen zur Verfügung zu stellen. Wir machen Freunde aus der ganzen Welt. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich an den Kontakt mit uns, um unser Freund zu sein.

Kontakt

Adresse:Gebäude B, Langling Industry Park, Dongsheng Road, Huaxing Industry Area, Xinhua Town, Stadtteil Huadu, 510800 GZ, P. R. China
Telefone: + 86-13825128583.+ 86-20-86432439 ext 801
Email: info@vangaa.com

Klocke

Über uns

Copyright © 2021 Guangzhou Vangaa Beleuchtung Tech., Co., Ltd
粤 ICP 备 2021020057 号 -1
Alle Rechte vorbehaltene Technologie vonBleig

SERVICE & SUPPORT
You are here: Home » Service & support

SERVICE

When you get the best Generac generator, you can be assured that you’re getting a model that will last and offer all of the features you need. 

 

In order to help you find the best Generac generator, we looked through the company’s entire lineup and considered a number of important factors. First, we looked at different types of generators – conventional and inverter generators, as well as portable and standby generators.

  • Service
    Factory Scale

    Medium-sized factory with 10 production lines, 4 for studio lights, 6 for stage lights. 

  • Service
    Product Quality​​​​​​​

    ISO certified factory, products strictly in compliance with CE, RoHS standards.

  • Service
    Fast Shipment​​​​​​​

    Short lead time, door to door shipment at competitive shipping price

  • Service
    Customer Service​​​​​​​

    Experienced and professional sales team, 7/24 timely response within 12 hours

SUPPORT FROM VANGAA

If you have any supports of the professional lighting fixtures, please contact with our professional sales managers. We can give you the supports as below:

OEM

VanGaa has more than ten years professional lights design and manufacture experience. So if your esteemed company has any good idea of design, we can realize it for you. And print your logo or brand on the products. You only need extend the markets and your sales team. We can give you a very stable and reliable manufacturing and quality controlling supports. VanGaa has passed ISO 9001 quality control system. We can provide the third parts quality control of your goods.

ODM

If you can provide the sample to us, it's will more fast to realize your idea. We can design the 3D design photos and videos of the products which you want and like. And revise step by step to meet your need to make a perfect design of you want. You can point us as the design and manufacture factory to make the lights for you. Both of us will share the cost of design. Welcome to discuss the details with us.

Engineering Design

If you have the local projects, you can send us the drawing and budget, we will recommend the suitable products to you. At the same time, we can provide the products specification sheet, products list, drawing of project with lights to meet your request to bid the project. Once you have win the bid, we can provide the reliable products and service to finish the projects. Also we have the engineers to test the equipments if you need.

Provide Associated Equipments

The CEO of VanGaa has in the professional lighting industry more than 17 years. We have many good relationship factories of the whole professional lighting industries. Such as the control system, stage lighting, stage laser, truss, studio lighting, light sources, power supply, cables and other parts which related with professional lighting. We can provide the trading service, quality control service, check the reliable factories, and other service for you. If you have any request from China, we are very pleasure to provide to you. We are make friends from all over the world. If you like, welcome you contact with us to be our friend.

Contact

Address: Building B, Langling Industry Park, Dongsheng Road, Huaxing Industry Area, Xinhua Town, Huadu District, 510800 GZ, P. R. China
Phones: +86-13825128583   +86-20-86432439 ext 801
Email: info@vangaa.com

About Us

Copyright © 2021 Guangzhou VanGaa Lighting Tech., Co., Ltd
粤ICP备2021020057号-1
All Rights Reserved  Technology by leadong 

tawk